Personal Coaching

Ein Personal Coaching bietet die Möglichkeit noch intensiver zu trainieren. Egal, welches Ziel Du anstrebst, wir unterstützen Dich gerne. Endlich souverän starten anstatt gestresst rausstolpern? Rückwärts aufziehen und sich nicht von Wind stressen lassen?  Thermik finden und in Ruhe zentrieren? Es gibt Flugsituationen, die dir Angst machen und Du möchtest lernen besser damit umzugehen? Alleine auf Strecke gehen ist nicht das richtige für Dich? Wenn am Ende eines Fluges bloß nicht immer diese harte Landung wäre. Es geht wirklich ganz weich und das bei fast jedem Wind. ;)

 

In all diesen Situationen helfen wir dir gerne weiter. Ob als Einzeltraining oder mit einer Hand voll Freunden, dass entscheidest nur Du! Wir stehen Dir einen ganzen Tag oder eine ganze Woche zur Verfügung! Gemeinsam entscheiden wir, was Du wann und wo trainieren möchtest!  Zur Absprache der Details sende uns einfach eine e-Mail! Wir freuen uns auf Dich!