Reisen


 

Gleitschirm fliegen und Reisen gehört für uns einfach zusammen. Egal ob alleine, mit einzelnen Piloten oder in der Gruppe. Wir bieten betreute Flugreisen in der Kombination mit Performance-Trainings an, um jeden da abzuholen, wo er gerade steht und dann gemeinsam zu trainieren. Du möchtest an deiner Start- oder Landetechnik arbeiten? Das Thermikfliegen klappt noch nicht so richtig? Es gibt Flugsituationen, die dir Angst machen und möchtest lernen besser damit umzugehen? Du könntest eigentlich auf Strecke gehen, weißt aber nicht wo und wie? In all diesen Situationen helfen wir dir gerne weiter. Ob in der Gruppe oder als Einzeltraining, dass entscheidest nur Du!

 

Es gibt eine Vielzahl toller Fluggebiete. Hier stellen wir unsere Touren vor:

 

Sočatal - Slowenien

Das Sočatal gehört zu unseren liebsten Reisezielen. Hier ist die Natur noch ziemlich unberührt. Gleitschirmflieger sind gern gesehene Gäste und die Flugbedingungen sind ideal. 

Bassano - Italien

Bassano ist für alle Gleitschirmpiloten ein ganz besonderes Reiseziel.  Schon um Karneval und bis in den Herbst finden wir dort gute Thermikbedingungen. Und zwischen den Flügen... La dolce vita genießen!

Lac d'Annecy - Frankreich

Jedes Jahr starten wir unseren Sommer am Lac d'Annecy. Er bietet uns die perfekte Mischung aus Urlaub am See und Gleitschirmfliegen.   



Tirol für Camper

Eine Camping-Entdeckungsreise nach Tirol.

Die Idee ist, euch einige tolle Fluggebiete auf der Alpennordseite zu zeigen, einschließlich Geländeeinweisung, Fluglehrerbetreuung, Wetterbriefing und viel Spaß drumherum. Abends entscheiden wir, ob wir gemeinsam etwas kochen, grillen oder uns von der örtlichen Gastronomie verwöhnen lassen.

Personal Coaching

  

Wir bieten sowohl Einzeltrainings als auch Coaching in Kleinstgruppen mit 2-5 Teilnehmer an. Dabei entscheidest Du was und wo Du trainieren möchtest!